Gesundheitsvorsorge

Prophylaxe und Behandlung im In- und Ausland

Fühlen Sie sich gut aufgehoben bei Ihrer Krankenversicherung? Kümmert man sich um Sie, auch wenn Sie gesund sind? Und wenn Sie krank sind, stehen Ihnen geeignete Instrumente, wie z.B. ein für Sie organisierter Facharzttermin, zur Verfügung?

Sie verdienen regelmäßig über der Beitragsbemessungsgrenze oder sind selbstständig? Wie ist es mit der privaten Krankenversicherung jetzt und im Alter. Lohnt es sich für Sie zu wechseln? Wie ist es denn da mit den Leistungen?

Möchten Sie im Krankenhaus lieber im Ein- oder Zweibettzimmer wieder gesund werden? Oder stört Sie der schnarchende Bettnachbar nicht.

Wie hoch sind die Kosten beim Zahnarzt, die Sie selbst zu tragen haben, wenn Sie sich Implantate setzen lassen möchten? Vielleicht brauchen Ihre Kinder eine kieferorthopädische Behandlung. Auch da müssen Sie selbst noch einiges zuzahlen.

So können Sie sich absichern:

• Gesetzliche Krankenversicherung
  • Gesetzliche Pflegeversicherung
  • Private Krankenvollversicherung
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Auslandskrankenversicherung

Nutzen Sie unseren Service und lassen Sie sich beraten. Nicht nur um einen für Sie geeigneten Versicherungsschutz zu einem günstigen Beitrag zu finden. Gern sind wir auch im Schadenfall oder bei Änderungen Ihre Ansprechpartner.

Am Bienenzaun 10

29614 Soltau