Kranken-zusatzversicherungen

Arztbesuch

Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen nicht immer alle Kosten. Eine private Krankenzusatzversicherung hilft dabei, den Eigenanteil zu verringern.

Es gibt sehr viele Leistungskriterien bei vielen Versicherern. Es ist nicht immer leicht, das Richtige für sich und seine Familie zu finden.

Sie sind gut beraten, wenn Sie nicht nur auf den Beitrag schauen, sondern wenn Sie sich auch inhaltlich: mit den Versicherungsbedingungen beschäftigen, bevor Sie sich entscheiden, einen Vertrag abzuschließen.

• Geht es um Zahnersatz, um Zahnbehandlung, um professionelle Zahnreinigung?
  • Geht es um stationäre Leistungen wie Ein- oder Zweibettzimmer und/oder Chefarztbehandlung?
  • Um Sehhilfen, Hörgeräte oder um Naturheilverfahren und auch Heilpraktikerleistungen?
  • Möchten Sie die Vorsorgeuntersuchungen über das Niveau der gesetzlichen Krankenkassen hinaus, erweitern?

Nutzen Sie unseren Service und lassen Sie sich beraten. Nicht nur um einen für Sie geeigneten Versicherungsschutz zu einem günstigen Beitrag zu finden. Gern sind wir auch für weitere Fragen oder bei Änderungen Ihre Ansprechpartner.